Ich kann derzeit keine neuen Patienten mehr annehmen. Für Beratungen zur Aurachirurgie und das Auflösen von karmischen Mustern wende Dich bitte an meine Nachfolger/innen. Meine Empfehlungen sind folgende Therapeuten/innen:

Netzwerk

Angelika Bolt, Rossweidstrasse 26, CH-8357 Guntershausen
+41 79 433 70 23 / angelika.bolt@bluewin.ch / www.vitalroom.ch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doris Fellmann Blättler, Zwydenweg 3, CH-6052 Hergiswil
+41 79 229 6
5 02/ doris.fellmann@bluewin.ch / https://www.dorisfellmann.ch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anita Lussi, Meierhofstrasse 6, CH-8274 Tägerwilen (Tierkommunikation)
+4179 474 36 88
/ info@stein-galerie.com / https://www.stein-galerie.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Franziska Neeser, Oberfeldstrasse 5B, CH-6260 Reiden
+41 62 758 45 06
/ franziska.neeser@sunrise.ch / www.praxis-im-moos.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Caroline Sonderegger, Altersheimstrasse 2c, CH-8890 Flums
+41 79 614 97 32/ carol.s@rsnweb.ch / https://www.carols-energie.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Susanne Lenherr, Hünenbergerstrasse 11, CH-6330 Cham
+41 79 548 29 04
/ sulen@mail.ch / www.keys2balance.ch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herbert Trenzinger, Rührndorf 33, A-4551 Ried im Traunkreis
+43 6763 990 211
/ herbert@team-drstoecher.at / Gesundheitsalgorithmus.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katrin Feilinger, Karl Schmid-Straße 7/1/14, A-3390 Melk
+43 676/4722674
/ katrin@meingleichgewicht.at / https://www.meingleichgewicht.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daniela Eisl, Wehrstrasse 1a, A-5071 Wals bei Salzburg
+43 664 39 648 39
/ info@babydingsbums.com / https://www.koerperzentrum-salzburg.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Simone Lolies, Jean-Bareth-Str. 1, D-64521 Groß-Gerau
+49 1520 3409 716
/ simone@simone-lolies.de / www.simone-lolies.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erika Goster, Mustergasse 67,It-39050 Unterinn-Ritten (Alto Adige / Südtirol)
+39 0471 359067
/ info@keola.it / www.keola.it

Ja und das bin ich.

Mit 12 Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit Hypnose, bis ein einschneidendes Erlebnis mein Interesse an diesem Thema verstärkte. Dies führte mich dazu, den Beruf des Kochs zu erlernen. In den folgenden 25 Jahren sammelte ich umfangreiche Erfahrungen im Gastgewerbe und arbeitete mich bis zum Meisterkoch und Restaurateur hoch. Doch ein Sturz von einer Leiter änderte alles: Ein komplizierter Trümmerbruch führte zu der ernüchternden Diagnose, dass es mehr als ein Jahr dauern könnte, bis ich möglicherweise wieder laufen könnte.
Dieser Wendepunkt brachte mich zurück zu meinem ursprünglichen Ziel, mehr über Heilung zu lernen. Über Ernährung wusste ich bereits viel, aber ich erkannte, dass es immer mehr zu entdecken gibt – je mehr man weiß, desto mehr merkt man, wie wenig man tatsächlich weiß. Ab dem Jahr 2000 praktizierte ich in Teufen (AR) und lernte von den Besten, immer mit dem Ziel, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Mein Gedanke war, dass, wenn ich dort mit meiner Praxis überleben kann, mir die ganze Welt offensteht.
Heute unterrichte ich und gebe mein umfangreiches Wissen an Interessierte weiter, damit möglichst viele von der Aurachirurgie profitieren können. Dies schafft eine dreifache Win-Win-Situation: für die Therapeuten, die Patienten und nicht zuletzt auch für mich.

Wie muss ich mir das vorstellen

Stell dir vor, du hattest als Kind eine sehr schmerzhafte Erfahrung beim Zahnarzt. Du wusstest nie, wann der Schmerz wieder auftreten würde, und fühltest dich auf der Behandlungsliege wie auf einer Folterbank. Dieses Trauma prägt dein Verhalten nachhaltig: Schon das Wort "Zahnarztbesuch" löst bei dir Angst aus, und du erlebst die Situation immer wieder im Kopf. Ähnlich verhält es sich bei Prüfungsangst oder Angst vor tiefem Wasser – selbst wenn das Ertrinken in einem früheren Leben stattgefunden hat. Dein Unterbewusstsein speichert traumatische Erfahrungen, die sich in Form von Schmerzen, wie z.B. Phantomschmerzen, äussern können, da sie auf alten Erinnerungen beruhen.

Aurachirurgie kann solche Belastungen oder Schocks, die aus früheren Leben, der Schwangerschaft, der Geburt oder dem aktuellen Leben stammen, auflösen. Es ist faszinierend, wie tief gespeicherte Informationen unser Verhalten beeinflussen können.

Wie bin ich zur Aurachirurgie gestossen

Vergangenheit:
Ursprünglich dachte ich, dass nur schulmedizinisch ausgebildete Fachleute Aurachirurgie praktizieren können. Doch später wurde mir klar, dass dies ein Fehler war. Besonders beeindruckten mich die Nicht-Mediziner mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Entschlossenheit. Ihre Wirksamkeit und Authentizität überzeugten mich schließlich, ihnen den Zugang zur Ausbildung in der energetischen Aurachirurgie zu ermöglichen.

Gegenwart und Zukunft:
Karin Maria Hafen mit ihren grossen Coaching Erfahrungen und ich haben gemeinsam die HISTORY CLEARING Methode entwickelt. Dies ist der Grund, warum ich selbst nicht mehr so viele Kurse anbiete. Sie bringt frischen Wind in meine Segel. In kürzester Zeit haben wir über 100 neue Aurachirurgen ausgebildet und sind sehr stolz auf unseren innovativen Nachwuchs. Unser Ziel ist es, diese effektive Methode weiter zu verbreiten, gemäss unserem Motto: Mit möglichst wenig Aufwand viel erreichen.

Was man über mich als Autor geschrieben hat.

Der erfahrene Heilpraktiker Rudolf K. Kern beschreibt seine vielseitigen, wissenschaftlichen fundierten Wege, um Hintergründe, Informationen und Glaubensmuster aufzuspüren. Das sind Informationen die bewusst oder unbewusst unseren Lebensweg bestimmen.

Er zeigt wirksame und nachhaltige Lösungswege. Sein Ziel ist es, den Menschen wieder in sein volles Potenzial zu stellen.

Mit Schweizer Charme beschreibt er in brillanter und doch leicht nachvollziehbarer Form komplizierte Vorgänge, untermauert sie mit lebendigen Erfahrungen aus seiner Praxis und lädt zum Mitdenken und Selbst-Erfahrung ein.

Bestellmöglichkeit als Buch gebunden oder al E-BOOK direkt bei BoD

ISBN 9 783751 904650

Institut Kerngesund

 Auenstrasse 45, CH-9451 Kriessern

Wir verwenden Cookies um unsere Webseite zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.-Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.