Referenzen

Workshop Münster Nordrhein Westfalen

Anfang Mai 2024 nahm ich erstmals, bei einem Workshop zum Thema "Aurachirurgie" von Ruedi Kern, teil. Ruedi Kern vermittelt sein Wissen auf leicht Verständliche Art und Weise. Weil ihm genauso wichtig auch die Praxis der Umsetzung des Gelernten ist, erhielt ich als Teilnehmerin die Möglichkeit mir Sicherheit im Können, zu beweisen. Obwohl ich nun schon über 20 Jahre als Gesundheitspraktikerin tätig bin und verschiedene Vorgehensweise kenne, welche zur Gesundung und zur Erhaltung der Gesundheit enorm beitragen, bin ich fasziniert über die enorme Wirkung der Aurachirurgie. Besonders beeindruckend finde ich die unterschiedlichen Facetten der Energiearbeit, die Wirksamkeit und die Eigenverantwortung, welche dem Klienten, zugute kommt. Willst du mehr Wissen und Können bezüglich deiner natürlichen Fähigkeiten im Umgang mit deiner Gesundheit erhalten? Dann empfehle ich dir wärmstens dich mit Ruedi Kern in Verbindung zu setzen. Die Buchung des Workshops kann ich jedem Menschen empfehlen. 
 

Danke lieber Ruedi Kern für´s Tun und Wirken. Die Buchung des Workshops kann ich jedem Menschen empfehlen. 
 

Mit herzlichen Grüßen K.D.

Feedback Webinar Teilnehmerinnen Januar - April 2024

- Alles war gut vorbereitet, sofort umsetzbar und das Beste, EINFACH ZU MACHEN
- Sensationell, vielen Dank
- Praxisnah und so viele wunderbare Techniken, grossartig! Rudi hat neben seinem grossen Wissen ein grosses Herz und ging auf unsere Fragen ein. vielen Dank
- Das war unglaublich interessant, Danke vielmals Ruedi und Team
- Es war aufschlussreich und hilfreich - Danke
- Viel Wissen und es ist es wert und um es nachzubearbeiten - Danke Ruedi für die Vermittlung dieses Wissens
- Ganz wertvoll für mich ist, dass Ruedi dazu anregt in der Kürze liegt die Würze! Danke !!!
- Vielen Dank für das grosse Wissen und vor allem sofort anwendbar. Sehr hilfreich und soviel Zusatzinformationen
- Es ist genial alle diese Möglichkeiten, die uns Rudi aufgezeigt hat. Bin sehr dankbar, auch seine Begeisterung , danke
- es gab so viele Informationen, vielen Dank für das ganze Wissen und die vielen Beispiele
- Es war nochmal so viel zu lernen. Danke
- Danke dass Du dein grosse Wissen mit uns teils. Toll aufbereitet und verständlich
- Herzlichen Dank für die Menge an Informationen und die Möglichkeiten die mit der Aurachirurgie
- Daaanke , ich habe unendlich viel gelernt und kann es in meine Coaching einbeziehen. Ich bekomme ständig neue Menschen ins Feld die genau das brauchen.
- jeder Abend war absolut faszinierend und horizonterweiternd. Vielen Dank für diesen vielen Impulse.
- Merci, merci, merci- Ich bin unendlich dankbar für alle Zusammenhänge und die Leichtigkeit , mit der Ruedi diese komplexen Inhalte erklärt.
- Für jedes Thema eine Lösung. Danke, danke, danke das eine wahre Lebensfreude.
- Die Aurachirurgie verbindet für mich alle Techniken nachhaltig

Ich wollte Dir nochmal Danke sagen – für den tollen Kurs, das absolut wunderbare Arbeitsbuch und die großartige Zeit, die ich während der Live-Sessions mit Dir, der Karin Maria und der Gruppe hatte!
Ich bin SO froh, dass ich mich (trotz der herausfordernden Betreuungssituation meiner noch sehr kleinen Kinder und bereits fertig absolvierter Aurachirurgie-Kurse bei einem anderen Dozenten) dazu entschieden habe, diesen Kurs bei Dir und Karin zu belegen. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes! Du unterrichtest nicht einfach nur fachlich, sondern schaffst es, einem die Materie wirklich nahe zu bringen. Und das mit so viel Humor, Leichtigkeit, Bodenständigkeit und Pragmatismus. Der viele Stoff wird dadurch quasi "zum Anfassen" und sehr leicht begreifbar. Ich bin begeistert! Dass ich darüber hinaus noch so spürbare Veränderungen in meinem persönlichen „Heilungsprozess oder -reise“ merke und erfahren darf, das hätte ich mir gar nicht träumen lassen! Danke Dir von ganzem Herzen dafür!

Ich bedanke mich bei dir gleichfalls nochmals sehr herzlich für deine Ausführungen, dein Wissen, das du uns vermittelt hast. Es war außerordentlich interessant, sehr viel neue Erkenntnisse und du hast das ganz wunderbar und mit viel Geduld erklärt, wenn Fragen dazu aufkamen. Elke

Ruedi schafft es in seinen Webinaren einen wunderbaren, geschützten und liebevollen Raum zu kreieren. Er ist eine wahre Wissensquelle und kann dieses sehr praktisch vermitteln. Jederzeit würde ich den Kurs wieder machen und weiterempfehlen. Herzensdank an dich, Ruedi.

"Ich gebe zu, es klingt etwas nach einer abgedroschenen Phrase, aber ich finde keine anderen Worte, welche in einem Satz das Gleiche ausdrücken: Dieser Kurs hat mein Leben verändert!Eine Leichtigkeit auf allen Ebenen, ein Bewusstwerden des eigenen Potenzials und die Macht, das jeder Einzelne von uns am Ist-Zustand etwas ändern kann.Rudi teilt sein Wissen großzügig und vermittelt es auf eine sehr verständliche und vor-allem praktische Art und Weise, welche nichts desto trotz Raum für die eigene Herangehensweise und für eigene Ideen lässt. Trotz seines großen Erfahrungsschatzes ist er offen für andere Möglichkeiten und bestärkt jeden Einzelnen, seinen ganz persönlichen Stil zu finden.Rudis Kurs hat mir neben vielen neuen Werkzeugen, die ich alltäglich in den verschiedensten Situationen anwenden kann, ein ganz neues Selbstbewusstsein, diese auch anzuwenden geschenkt und ich spüre, dass sich dadurch noch viele, weitere und ungeahnte Möglichkeiten auftun werden.-Danke Rudi !

Auch ich danke dir von Herzen, dass ich bei deinem Kurs dabei sein durfte. Ich habe sehr viele neue Impulse mitgenommen. Dein vielschichtiges, umfangreiches Wissen ist immer wieder spannend gewesen... so schnell konnte ich oft gar nicht mitschreiben.

Schon als Kind spürte ich, dass ich ein sehr feinstoffliches Wesen bin. Allerdings merkte ich zur damaligen Zeit auch, dass in unserem materiellen Weltbild und in unserer Gesellschaft, das Feinstoffliche eine untergeordnete Rolle spielt. Um den Common Sense nachzukommen und der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen ordnet man sich in ein System ein und begibt sich auf den Weg. Mein Weg ging, wie bei vielen Erkenntnissuchenden, über die Universität, wo ich dachte, dass viele meiner offenen Fragen beantwortetet werden. Sehr oft wurde ich bei dieser Suche auch enttäuscht, das heißt mir wurde klar, dass es keine Antworten außerhalb unseres Selbst gibt. Aus heutiger Sicht ist mir klarer denn je, dass man durch die Sozialisation - wo wächst jemand auf, welche Werte und Gelübde trägt ein Mensch in sich und wie stark wurde jemand von einem System indoktriniert - eine wesentliche Rolle spielen. Und ja, auch Universitäten indoktrinieren auf eine bestimmte Art und Weise, um ihre wissenschaftlichen Arbeiten zu rechtfertigen und andere Wahrheiten/Meinungen zu diskreditieren. Sir Karl Popper hat einmal gesagt: „Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Aus Logik der Forschung). Wir wissen also sehr wenig über das Leben. Diesbezüglich habe ich Ausschau gehalten nach feinstofflicheren Zugängen und bin durch Recherche auf die Aurachirurgie von Herrn Ruedi Kern gestoßen. Den Anstoß dazu hat meine Lebenspartnerin gegeben, welche sich sofort zu einem Seminar angemeldet hat. Zudem wurde Ruedi uns auch von anderen Personen wärmstens empfohlen. Heute bin ich selbst Seminarteilnehmer und bin nach den ersten Kurstagen sehr begeistert und konnte bereits einiges gut umsetzten. Danke, dass ich durch deinen Kurs eine neue Wirklichkeit erleben darf. Ich kann den Kurs für alle Interessierte gänzlich weiterempfehlen. 

Ich arbeite seit 26 Jahren selbständig als Kinesiologin und hatte schon längere Zeit das Gefühl, daß ich noch etwas-zu meiner bisherigen Tätigkeit 'dazu-machen' wollte. Durch Zufall bin ich auf die Aurachirurgie gekommen und war fasziniert von den Möglichkeiten. Ich sah, daß Du einen Online-Kurs zu diesem Thema anbietest und habe mich dann kurzentschlossen angemeldet. Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Für alle Organe und Systeme werden Einsatzmöglichkeiten mit der Aurachirurgie vorgestellt und geübt - dazu die karmischen Muster aufgelöst. Für mich eine riesige Erweiterung meiner bisherigen Möglichkeiten für die ich sehr dankbar bin! Und 'online' lief das alles reibungslos.


Dazu kommen ausgezeichnete Arbeitsmaterialien, mit denen man sehr gut und systematisch arbeiten kann. Auch die dazu erworbenen Karten von Dir sind eine wunderbare Unterstützung. Meine Praxis läuft so gut wie nie und ich bin nun immer 5-6 Wochen im voraus ausgebucht. Ich danke Dir von Herzen für das vermittelte Wissen und für Deine liebenswürdige Art und die Bereitschaft, immer auf Fragen einzugehen und behilflich zu sein. Ich würde Deinen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen!herzliche Grüsse P. aus Küssaberg (DE)

Großes Kompliment für das Buch. Es ist großartig aufbereitet: übersichtlich, klar und sehr gut strukturiert. Es hält sich inhaltlich genau an den Aura Chirurgie Kurs. Der Kurs war sehr wertvoll und absolut empfehlenswert. Eine sehr gelungene Mischung aus anatomisches Wissen und energetische Zusammenhänge. Du bist ein beeindruckender Lehrmeister. Sehr kompetent und sympathisch. Vielen Dank für die wunderbare Zeit und den tollen Kurs. Ganz liebe Grüße

Claudia B.
Ich danke Dir sehr für das tolle Buch - es ist wirklich super geworden!!! Ein sehr gutes Material für die Arbeit. Ich bin wirklich absolut begeistert von Deinem Kurs - er hilft mir soooo viel weiter in der Arbeit mit meinen Klienten - aber auch mir selbst und privat. Petra P.

„Die Aurachirurgie Ausbildung bei Ruedi Kern war ein Geschenk des Himmels. Er überzeugt mit seinem tiefen Fachwissen nicht nur was Aurachirurgie anbelangt, sondern zusätzlich bringt er auch sein naturheilkundliches Wissen mit ein und so ist es einfach ein komplett ganzheitliches System was den Menschen auf allen Ebenen abholt und seine Selbstheilung effizient in Gang bringt. Ich kann jedem das Seminar mit Ruedi Kern empfehlen der sich für die Energiemedizin der Zukunft interessiert. Für mich und meine Praxis ist es eine absolute Bereicherung und ich durfte bereits vielen Menschen damit helfen mit erstaunlichen Erfolgen. Vielen lieben Dank Ruedi für Alles, dein Sein, dein Beitrag und deine liebevolle Seele!

Dazu kommen ausgezeichnete Arbeitsmaterialien, mit denen man sehr gut und systematisch arbeiten kann. Auch die dazu erworbenen Karten von Dir sind eine wunderbare Unterstützung. Meine Praxis läuft so gut wie nie und ich bin nun immer 5-6 Wochen im voraus ausgebucht. Ich danke Dir von Herzen für das vermittelte Wissen und für Deine liebenswürdige Art und die Bereitschaft, immer auf Fragen einzugehen und behilflich zu sein. Ich würde Deinen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen!herzliche Grüsse P. aus Küssaberg (DE)

Herzlichen Dank für deinen WUNDER- und WERTVOLLEN Kurs! Es ist eine unheimliche Bereicherung! Und Deine mutmachende Art noch dazu! Ja, mit diesem Kurs dürfte jetzt dem Eröffnen einer Praxis nichts mehr im Wege stehen. :-)Liebe Grüße Eve aus Ortenburg (AT)

Ruedi hat ein sehr großes ganzheitliches Wissen. Er erklärt wunderbar die Zusammenhänge zwischen dem "Problem" und seiner möglichen Ursache und teilt gerne seine Erfahrungen, die er im Laufe der vielen Jahre gesammelt hat. Basierend auf gut strukturierten Unterlagen haben wir spannende aurachirurgische Vorgehensweisen kennen gelernt. Und viele wertvolle Informationen zu homöopathischen Mitteln, unterstützenden Nahrungsergänzungsmitteln oder auch Vorlagen zur Information von Wasser erhalten.

Sehr bereichernd war auch der Austausch und das Üben mit anderen Kursteilnehmern, wodurch wir uns alle ein bißchen kennen gelernt haben. So macht Lernen wirklich Spaß! Der Kurs ist eine ausgewogene Mischung aus Information, Praxis und der Beantwortung von individuellen Fragen -vielen Dank, lieber Ruedi! Bin beim Aufbaumodul gerne wieder dabei!Ganz liebe Grüße, Claudia Glashütten (DE)

Der Kurs fand ja online statt. Zuerst dachte ich mir mmmh ich weiss nicht recht, keine Ahnung von Medizin und dann das Ganze noch online??
Ich habe meine Meinung nach dem zweiten Abend absolut geändert. Erstens ist Ruedi wie mit allem sehr kompetent es auch online weiterzugeben. Meisten konnten wir zu zweit in einem Online-Raum üben und zweitens sind die Unterlagen dazu so gut gemacht, dass auch jemand der keine Ahnung von Medizin hat, hier bestens mitkommt. Ich kann also diesen Kurs nur jedem empfehlen, sei es als Therapeut(in), als allgemeines Interesse etwas noch zusätzliches zu Lernen. Danke Ruedi für deine Geduld und deine Professionalität. Vanda aus Zürich.

Es war unglaublich. Am Donnerstag die Behandlung in meinem Mund. 1 Woche und 2 tage später einen Zahnarztbesuch gehabt. Das erste Mal in meinem ganzen Leben bin ich zum Zahnarzt (Zahnärztin) gekommen und Sie hat nichts gefunden. Ich sagte, dass ich bis vor 1 Woche noch Schmerzen hatte - beim Putzen, beim Essen, und auch bei Kälte. Eigentlich mindestens an 3 Zähnen. Und sie fand nichts - einfach nichts. Ich bin Schmerzfrei und es gab keine Karies. Es war ein Wunder. Von Herzen Dank T.K. aus Stuttgart (DE)

Aurachirugie ist für mich ein weiterer Weg um alte Karmische Belastungen zu lösen und die Selbstheilung zu aktivieren.Habe sehr gute Erfolge mit Mensch und Tier vor allem Kinder sprechen gut und ohne Vorurteile an. Danke an Rudi und sein Team für den aufwändigen Aurachirugie Kurs er hat uns mit seinem Wissen inspiriert und begleitet. Danke auch an alle Kursteilnehmer toller Austausch mit lieben Grüssen aus Graz (AT)

Aura-Chirurgie per Zoom lernen geht hervorragend. Ein wunderbar und sehr interessantes Webinar geht zu Ende. Ruedi hat sein Wissen, mit vielen Tipps und Erfahrungen, gekonnt im Webinar einfliessen lassen. Es wurde viel praktisch gearbeitet in 2er Teams, das geht auch über Zoom sehr gut.-Es war nicht „nur“ Aura-Chirurgie, wir bekamen noch weitere Hilfsmittel und Techniken an die Hand.-Um mit den Menschen zu arbeiten und sie optimal begleiten zu können, bedarf es manchmal noch zusätzliche Techniken, einige dieser, hatte Ruedi eingebaut. Ruedi gibt in seinen Seminaren oder Webinaren das „ all Inklusive“ Packet, viel Wissen und Erfahrung, das man von der 1. Stunde an umsetzen kann. Danke für die wunderbar, interessante Zeit mit allen. Angelika (CH)

Einfach faszinierend und empfehlenswert, wenn Ruedi Kern dich an seinem Wissen teilhaben lässt.-Die Ausbildung ist sehr übersichtlich gestaltet und das Erlernte lässt sich anschließend mit den perfekten Unterlagen sofort Schritt für Schritt in der Praxis anwenden.Mir hat der Kurs sehr viele „Aha Erlebnissse“ bereitet. Es macht richtig Lust auf noch mehr Wissen zum Thema Aurachirurgie und karmische Belastungen. Ich freue mich schon auf alle weiteren Angebote. Lieber Ruedi, herzlichen Dank für deine hilfsbereite und liebenswürdige Art. Liebe Grüße Herbert aus Oberösterreich.

Herzlichen Dank lieber Ruedi - für den interessanten Abend, die tausend-und-eins Informationen, die du mit uns teilst, Deinen Aufwand, tolle Dokumentationen für uns bereit zu stellen und - einfach Danke, dass es Dich gibt und wir von Dir lernen dürfen!

.... Es ist unfassbar interessant, wie Du die Themen siehst, erkennst und mit Deinen einfühlsamen und sehr klaren Art an diese herangehst.Faszinierend und spannend ist es ,, welche Ergebnisse man durch die Aurachirurgie erzielt. Es ist eine grosse Bereicherung , wenn man dies Ausbildung mit Deinem Wissen und Erfahrungen, bei Dir , lieber Ruedi, geniessen darf. Danke für die Auflösung neuer Wege und Lösungen.

Die Kurse bei Rudi kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe mich für die Onlinevariante entschieden. Die Kurse sind sehr verständlich und mit vielen praktischen Teilen aufgebaut. Die praktischen Teile werden immer in zweier Gruppen angeboten und Rudi ist immer mit dabei und unterstützt wo es nötig ist. Das was auch richtig toll geworden ist, sind die schriftlichen Unterlagen! Ein großer zusätzlicher Pluspunkt ist Rudis Wissen als wandelndes Lexikon. Es ist für ihn selbstverständlich sein Wissen im Kurs mit allen zu teilen. Und sogar wenn man außerhalb des Kurses Fragen hat, kann man sich an Ihn wenden. Danke für deinen Einsatz lieber Rudi!!

Wie viele Sterne für das Webinar Aurachirugie & Informationsmedizin darf ich vergeben?Auf alle Fälle bekommt Rudi von mir die volle Punktzahl.
Ein sehr interessantes und aufschlussreiches Webinar! Für mich war es eine große Bereicherung! Nicht nur ich profitiere davon sondern auch meine Kunden. Ein neuer Blickwinkel auf Krankheiten, ihre möglichen Ursachen aber auch fast immer ein unkomplizierter Lösungsweg. Manchmal ist die Lösung und Heilung so simpel, das sich viele Schulmediziner eigentlich schämen müssten.

Jeder Webinartag wurde von mir mit großer Spannung erwartet. Danke für dieses unschätzbar große Wissen, welches uns da vermittelt wurde.

Tausend Dank noch für den zweiten Teil der Aurachirurgie über das Heilwissen! Es war für mich wieder ein wertvoller und bereichernder Kurs mit sehr sympathischen Teilnehmern. Richtig toll, dass du das alles so kompakt und einfach zusammengefasst hast, und dass man mit super einfachen Techniken so viel auflösen kann! Ich muss immer wieder staunen, wie einfach es eigentlich funktioniert. Danke dir für all diese Möglichkeiten und deine stete Erheiterung ;-) Ja, und nicht zu vergessen, deine überaus ansprechenden Skripte! Mach' weiter so!Liebe Grüße aus Niederbayern, Eve

Auf diesem Weg möchte ich Dir herzlich Danken, ich bin wieder zurück im Leben und kann wieder Handeln. Bei Dir habe ich nicht nur gelernt sondern auch das Vertrauen erlangt wieder mit Freude zu arbeiten. Du hast auf alle Fragen die richtigen Antworten und erklärst sehr einfühlsam. Du holst das Beste zum Vorschein. Ich bin froh und dankbar bei Dir und Deinem Team zu lernen. Auch aus Ermatingen sende ich Dir sonnige Herbstgrüsse

Ich danke dir herzlichst für die lehrreiche Zeit und an der Teilhabe von deinem immensen Wissen. Du bist ein wertvoller Mensch, der wahrlich Licht in das Leben vieler bringt. Du hast mich gelehrt, wertfrei zu schauen - meine Intuition ist immens gewachsen. Ich bin gefordert, mit all den erweiterten Kanälen umzugehen. Die zwei Kurse halfen mir sehr, eine Struktur in meinen Ablauf zu bringen. Auch, wieviel ich beim ersten Kurs bei dir in Kriessern schon umsetzte. Nun gilt es den Zugang zu finden: was ist es? Wo beginnen und wie die vielen Hilfsmittel einzubringen, das ist die Herausforderung für mich.

Zum Nachlesen gibt es viel, doch das ist normal. Es war viel, dennoch finde ich, das es berechtigt ist, das einzubringen. Was ich selber mehr vertiefen will, ist dann meine Arbeit. So funktioniert Erwachsenenbildung. Wie gesagt, für mich war alles logisch, beim Nachlesen kommen dann die Fragen. Doch ist das dann meine Hausaufgabe. Wie du sagst, es ist eine ganze Palette von verschiedenen Information. Da merke ich was für Hintergründe alles eine Rolle spielen ohne, dass ein Arzt etwas davon weiss. Es war anstrengend aber auch sehr interessant für mich. Nun darf ich nochmals über die ganzen Fundus von Infos. Vielen herzlichen Dank an dir und hoffentlich bis ein andermal.

Grosses Kompliment für das Buch. Es ist grossartig aufbereitet: übersichtlich, klar und sehr gut strukturiert. Es hält sich inhaltlich genau an den Aura Chirurgie Kurs. Der Kurs war sehr wertvoll und absolut empfehlenswert. Eine sehr gelungene Mischung aus anatomisches Wissen und energetische Zusammenhänge. Du bist ein beeindruckender Lehrmeister. Sehr kompetent und sympathisch.  Vielen Dank für die wunderbare Zeit und den tollen Kurs.

Ich wurde von einem Auto angefahren und erlitt ein schweres Schädel-Hirntrauma. Nach 12 Tagen im Koma kam es rund 20 Tage zu Lähmungserscheinungen und Wortfindungsstörungen. Danach kam ich für drei Wochen in die REHA. Anschliessend wurde mir im Spital die offene Schädeldecke operativ ergänzt. Es erfolgte eine erneute REHA, die ich nach 4 Wochen verlassen konnte.-Über fünf Monate wurde ich täglich mit Fernbehandlung betreut und das Wasser konnte ich selber homöopathisch programmieren. Ich danke Dir von Herzen für mein neues Leben.

Vor ein paar Monaten wurde bei mir Hepatitis C diagnostiziert. Das war ein grosser Schock für mich und hat mich total aus der Bahn geworfen. Rudolf Kern, Kerngesund, hat eine erste Auswertung gemacht und wir haben dann eine Begleitung für 4 Wochen mit 26 Auswertungen vereinbart. Diese tägliche Begleitung hat mir sehr viel gebracht. Ruedi hat mir Information und gewisse Werkzeuge an die Hand gegeben, um mir auch selbst helfen zu können. Die notwendigen homöopathischen Tagesmittel bekam ich per E-Mail und WhatsApp. Die Wirkung der Tagesmittel konnte ich immer spüren. Die Auswertungen haben jeden Tag Fortschritte gezeigt. Das gab mir Sicherheit und Zuversicht. Die vollständige Genesung wird noch ein bisschen dauern, aber ich bin auf einem guten Weg und bei Ruedi Kern in guten Händen.

Nur zum Dich Wissen lassen. Mona ist heute Mittag beschwerdefrei und zufrieden Heim gekommen! Und mein Heulen hat dann auch aufgehört... Bin zuversichtlich

Für diese spannenden, vielseitigen und heilenden Stunden in Eurer Praxis mit meiner Familie bedanke ich mich ganz herzlich. Ich hatte immer wieder ein grosses Staunen und es war unglaublich wie sich ein Wohlfühlen und tiefes Entspannen ausbreiten konnte. Unser kleiner Sohn konnte seit langem wieder strahlen und musste nicht mehr diese seltsamen "Kröte und Drücken" Laute im Hals machen und war zufrieden. Er hat auf dem Hin- und -Rückweg geschlafen, sonst gab es oft ein brüllen. Auch Nayla war entspannt und wohl. Die Eltern und ich waren sehr müde auf dem Heimweg.

Du hast uns Wege aus dem Schmerz, der Verspannung und dem Leid gezeigt und uns spüren lassen, wie sich das Neue anfühlen kann. Ich glaube, für meine Tochter wurde Zuversicht und neue Lebenskraft, die sich weiter ausdehnen kann möglich. Ich konnte meine Besorgnis loslassen.-Gerne werde ich in ein weiteres Seminar kommen.

Mir geht es gut. Nach einer Woche Nordfriesland mit viel Sonne, Wärme und auslüftendem Wind bin ich nun erholt wieder daheim. Seit der Ausbildung bin ich angeregt und lese, verinnerliche und entdecke bei mir Veränderungen: ich kann sehr schnell aufnehmen und vernetzen. Weiter spüre ich, dass mein Becken ausgelotet ist. Ich kann nicht mehr so sitzen wie bisher, die Sitzposition habe ich noch immer zu finden. Dafür spüre ich das erste Mal wirklich meine Sitzbeinhöcker. Dies hat nun auch Auswirkungen auf meine Rückenmuskulatur und die Last um den Nacken ist weg. Ein Freiheitsgefühl! Mental geht es mir gut. Ich erlebe viel Aufräumarbeit in mir, was klärt, ab und zu auch tief schmerzt. Dies ist jedoch ein wohltuender Schmerz, der erlöst und ich kann loslassen.

Ich hatte zum Glück nie ein flaues Gefühl und das, obwohl ich nur bis zur Zahl 3 runter gekommen bin aber ich habe mich definitiv von guten Kräften getragen gefühlt. Der Gegenpart hat die ganze Zeit eigentlich nix gesagt, wirkte unsicher und zeigte sich mit den Füssen nervös. Nochmals herzlichen Dank! Du hattest recht.

Vielen Eltern konnte ich den Kinderwunsch erfüllen

Institut Kerngesund

 Auenstrasse 45, CH-9451 Kriessern

Wir verwenden Cookies um unsere Webseite zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.-Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.