Vorträge buchen

Gesundheits Vorträge

Dies kann anlässlich einer Veranstaltung oder auch im kleinen privaten Rahmen stattfinden. In der Übersicht sind aktuellen Themen aufgelistet. Alles was ich für einen Vortrag benötige, ist eine Leinwand. Den Beamer und das Notebook bringe ich selber mit. Bei einer Gruppe komme ich vorbei und freue mich, mein Wissen weitergeben zu dürfen.

Nicht-alltägliches Wissen für Gesundheitsbewusste

Jeder Kurs oder jedes Seminar ist so aufgebaut, dass die Kursteilnehmer das Erlernte gleich in die Praxis umsetzen können. Alle Module greifen ineinander und sind eine sinnvolle Ergänzung. Ob für sich persönlich eine Schulung oder für Ihre Patienten. Jeder setzt sich selber seine Grenzen. Dabei denke da an einen Satz von Lissy Götz:

Alles was ich brauche ist in mir schon angelegt, i
ch brauche es nur zu nutzen.
Ich zeige Dir, was es dazu braucht.