Kerngesund

Wenn Du die Quelle finden möchtest, schwimme gegen den Strom.
Worte von Leonardo da Vinci


Wer mit Heilblockaden, Leidensmuster, Schmerzen oder unerklärlichen Ängsten kämpft, der sollte sich unsere Seiten etwas genauer anschauen.

Unsere Stärke ist das Finden und Auflösen von Karmischen Belastungen. Sei es genetisch, von Aussen drauf projeziert, auf der Seele oder selber erlebt.

Wie machen wir das?


Wir vernetzen die einzelnen Bereiche


..... und oft löst sich das Problem, in dem man dem Körper das gibt, was er braucht.

Wenn ich mir die Anatomie Bilder anschaue und erkenne, wie genial die einzelnen Zellen, Organe funktionieren und aufeinander abgestimmt sind, dann gibt es für mich dahinter eine Intelligenz, die ich nicht beschreiben kann. Vor dieser Intelligenz kann ich nur in tiefer Ehrfurcht staunen.


Du zu sagen ist im Rheintal nichts Ungewöhnliches. Das hat absolut nichts mit Resepektlosigkeit zu tun. Achtsamkeit kann man so oder so auch leben. Wir finden es eine wunderschöne Tradition, denn von Seele zu Seele ist das Du, wie wenn man von Herz zu Herz spricht.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, telefonisch oder persönlich bei uns.

Ruedi und Manuela


Unser nächstes Aurachirurgie Seminar

4 Tages Seminar
13. bis 16. Dezember 2019

Aurachirurgie Intensiv Seminar
Hotel Lindenhof
9450 Altstätten SG

jetzt anmelden über das Kontaktformular

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken