Schon als 12 jähriger war ich an Alchemie, Schwingungen und Hypnose interessiert. Doch ich entschied mich für eine Ausbildung im Gastgewerbe nach dem Motto: gegessen wird immer, das ist ein sicherer Beruf.25 Jahre lang kletterte ich die Karriereleiter hoch, bis ein Unfall mich in eine neue / alte Bahn stiess. Ich besann mich auf das meine Jugend Träume. Ein Sprichwort sagt: Liebe geht durch den Magen. Doch ich wollte noch mehr als nur gesundes Essen anbieten, ich wollte Menschen eine Brücke anbieten, die zu einer ganzheitlichen Gesundheit führt. Gesunder Geist und gesundes Essen. zu einem gesunden Körper.Ich absolvierte die Heilpraktiker Ausbildung. Verdauungssystem, Ernährung, Pflanzen und Kräuter waren mir bekannt. Mir fehlte die Pathologie, die Zusammenhänge warum die Biochemie zu Krankheiten führt und der Mensch wieder in ausgewogene Gesundheit kommt. Im Laufe der Jahre vertiefte ich mein Wissen durch viele Weiter-bildungen im In- und Ausland. Nachdem Gerhard Klügl auf mich aufmerksam wurde, beschloss er zu uns nach Gais zu ziehen. Dadurch eröffnete sich für mich weisungsrichtend die Aurachirurgie. Ich studierte physikalische Hintergründe anhand vieler Patientenerfahrungen. Grossartiges Wissen und neue neue Denkansätzen beflügelten mich. Ich wollte nie ein „Bonsai“ Mediziner sein, sondern die Natur kapieren. Mich interessiert nur der individuelle Weg, den meine Patienten zu Erkenntnissen half. In diesem Buch sind meine Erfahrungen und die Zusammenhänge erklärt, so wie ich das erlebte habe. Dieses Wissen vermittle ich auch gerne an Seminaren und an Vorträgen.

Zertifiziert
Eidgenösisch diplomierter Küchenchef
Kantonal approbierter Heilpraktiker (TEM)
Aurachirurgie bei Gerhard Klügl
Alpha- Synapsen Lehrer - Lissy Götz
Stimm-Frequenz-Analyse - Dr. med. Arno Heinen

Zertifizierte Ausbildungen
Orthomolekulare Medizin
Homöotoxikologie
OMNI Hypnose Therapeut
Krebs Therapeut - Coy
Heinz Cluster Therapeut
Irisdiagnse
Dunkelfeld Diagnostik
OMNI Hypnose Therapeut
Meridian Energie Technik - Franke

Gerne mache ich Vorträge oder Seminare um mein Wissen zu vermitteln


Nur wer die Tiefen des Lebens kennt,
lernt die Höhen zu schätzen.