Was kostet eine Behandlung?

Heute kennt man Namen für ca. 40 000 Krankheiten und dem entsprechend auch verschiedene Lösungsansätze. Jeder braucht dazu einen anderen Schlüssel.

unsere Stärken sind

- Auflösen von Karmischen Belastungen
- Aurachirurgie
- SFA-Check
- ASP Alpha Synapsen Programmierung

Unser Stundenansatz ist SFr. 132.-
Die erste Beratung mit dem erfassen von allen Daten dauer 1 1/2 Std.

Biitte bei der ersten Besprechung Barzahlung.
Euro nehmen wir gerne zum Wechselkurs.

------------------------------------------------------------------------

Auflösen von
Karmischen Belastungen [158 KB] mit einer Auswertung
30 Min. dauert die Computerauswertung
per Mail oder Post bekommst Du die Unterlagen
Besprechung nach Erhalt der Unterlagen dauert 60 Min. Pauschal SFr. 198.-

------------------------------------------------------------------------

SFA-Check
Stimm-Frequenz-Analyse mit Unterlagen
Kann auch telefonisch gemacht werden

Kosten
Da die Themen unterschiedlich sind, können wir hier keinen festen Preis offerieren
je nach Zeitaufwand ½ bis 1 Std. zwischen 66.- bis SFr. 132.-
persönlicher Klang CD SFr. 26.50
------------------------------------------------------------------------

Hinweise

- Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt
- Alle Anmeldungen sind verbindlich (mündlich, telefonisch, Email, whatsApp)
- Bitte im Verhinderungsfall 24 Std. vorher abmelden damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.

In vielen Hinsichten kann ich ich behilflich sein, aber beachte, dass ich weder einen Arztbesuch ersetze, noch eine medizinische Diagnose stellen kann. Ebenso mache ich keine Heilversprechen.
Wenn wir telefonisch besetzt sind oder ein Patient hier ist, dann können wir aus verständlichen Gründen das Telefon nicht abnehmen. Wir versuchen Dich zu einem späteren Zeitpunkt zurückzurufen.

ich möchte gerne einen Termin

Vorname *
Nachname *
Strasse und Nummer *
PLZ und Ort *
Telefonnummer *
Geburtstag *
E-Mail *
Medikamente, Säureblocker usw.? *
Operationen, Implantate usw? *
EBV oder Herpes? *
ich hätte gerne einen Termin *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Alle Anmeldungen sind verbindlich (mündlich, telefonisch, Email, SMS, whatsApp) Bitte im Verhinderungsfall 24 Stunden vorher abmelden, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss. In vielen Hinsichten kann ich ich behilflich sein, aber beachte, dass ich weder einen Arztbesuch ersetze noch eine medizinische Diagnose stellen kann. Ebenso mache ich keine Heilversprechen.