Kerngesund                     

                                    

 

Herzlich Willkommen bei uns,

es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig per Du ansprechen. Bei der Du Form reagiert das innere Kind viel besser und die Sprache fliesst von Herz zu Herz.  


Was bedeutet eine Krankheit

Alles ist miteinander verbunden wie bei einer Batterie; positiver wie negativer Pol, helle wie dunkle Seite. Ohne diese Spannung wäre es Starre und das heisst, es ist kein Leben möglich. Wenn wir auf der einen Seite etwas Negatives lösen, hat es auch Auswirkungen auf der positiven Seite.

Lebensprobleme, Kränkung und Schock auflösen erfordert eine individuelle Art der Betreuung . Negative Ereignisse und die damit verbundenen Emotionen aus der Vergangenheit (auch aus uralten Zeiten) können zu Heilblockaden und kräftezehrenden Leiden führen.

Die Veränderungen ist nicht immer dramatisch. Sie kann sehr leise sein, deswegen nicht weniger wirkungsvoll. Jeder Mensch besitzt Heilungskräfte, diese zu aktivieren bedeutet das Gleichgewicht und so Gesundheit zu erlangen. Auf der negativen Seite Blockaden und Hindernisse aufzulösen verändert die positiven Seiten.

 

Telefonische Beratungen

  • Stimmfrequenzanalyse löst die Kränkung,, die Ursache für die Krankheit. 
    Aufnahmen ermöglichen eine Auswertung 
  •  Auswertung und Auflösen von karmischen Belastungen, was oft Stolpersteine sind, 
     welche unser Glück verhindern.
  • Alpha Synapsen Programmierung  ist eine Methode um Ängste zu löschen oder Programmierungen vorzunehmen, welche zum Erfolg führen.

  

Praxisbesuch

  • In der Praxis erleben, wie wir deine Möglichkeiten finden. Spannend, lehrreich und hilft dir zur gesundheitlichen Selbständigkeit.

 

 

 


Gefällt mir