Kerngesund                  

                                    




Ruedi K. Kern

Ruedi K. Kern

Ich bin Naturheilpraktiker und löse Trauma / Kränkungen auf. Als junger Teenager kaufte ich ein Buch über Hypnose. Das war als ob man mir ein Schalter gedreht hätte. Alles war für mich als 12-Jähriger so logisch. Es gab wohl kein Buch, das mich so inspiriert hat, wie dieses rote Buch. Mein Nachbarsjunge war das optimale Medium. Eine neue Welt ist aufgegangen und mit einem Schlag habe ich diese Türe auch wieder geschlossen. Angst kam mit ins Spiel, weil ich im Umgang mit Hypnose einfach zu unerfahren war. So erlernte ich den Beruf als Koch unter dem Motto: gegessen wird immer. 25 Jahre lang war ich im Gastgewerbe tätig und kletterte auf der Karriereleiter bis zum Eidg. Dipl. Küchenchef, Gourmet Koch, Fachlehrer und Kochexperte Bei einem Grossanlass stürzte ich 1 Meter von der Leiter. Das reichte für einen sehr komplizierten Fussgelenkbruch. Es blieb mir nichts anderes übrig als diesen Beruf aufzugeben und mir einen neuen Weg suchen. Ich erinnerte mich an meine Jugenderfahrungen und so habe ich ergänzend zum meinem Wissen mich auf die Krankheiten spezialisiert. Ausbildung zum Heilpraktiker, Heilkräuter, Orthomolekulare Medizin, Hypnosetherapeut, Alpha Synapsen Lehrer und viele wertvolle Erfahrungen in den letzten 18 Jahren gesammelt. Nach 8 Jahren in Teufen und zügelten wir nach Gais, wo wir ebenso lange erfolgreich wirkten. Herr Klügl kam auf mich zu und wir arbeiteten fast 7 Jahre eng zusammen. Viele Erfahrungen konnten wir während dieser Zeit austauschen. Vor 3 Jahren habe ich begonnen Schulungen anzubieten und in unserem Studio bieten wir Lösungsansätze an und löschen Karmische Belastungen.

Manuela Kern-Kaiser

Manuela Kern-Kaiser

Sie ist meine gute Fee und organisiert eigentlich wie im Film bezaubernde Jeanni alles um mich herum. Sie zu ermöglicht Termine, Administratives, ist alles am rechten Ort, Post und vieles mehr. Dabei kennt ihre Magie beinahe keine Grenzen: Nur mit Ihrer Hilfe können wir gemeinsam eine erfolgreiche Praxis führen. Sie ist oft im Schatten von mir, aber erst Manuela ermöglichte mir meine Ausbildungen und somit den Erfolg mit den Kunden

Wann sind wir da für Dich

Wann sind wir da für Dich

Gratis Hotline mit Ruedi von Dienstag- bis Freitagmorgen 8:00 und 9:00 Uhr. Sicher kannst Du auch unter dem Tag mit mir sprechen, allerdings während dieser Zeit müssen wir Dir die Zeit als Kosten verrechnen.