Netzwerk

Angelika Bolt, Rossweidstrasse 26, CH-8357 Guntershausen
+41 79 433 70 23 / angelika.bolt@bluewin.ch / www.vitalroom.ch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doris Fellmann Blättler, Zwydenweg 3, CH-6052 Hergiswil
+41 79 229 6
5 02/ doris.fellmann@bluewin.ch / https://www.dorisfellmann.ch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anita Lussi, Meierhofstrasse 6, CH-8274 Tägerwilen (Tierkommunikation)
+4179 474 36 88
/ info@stein-galerie.com / https://www.stein-galerie.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Franziska Neeser, Oberfeldstrasse 5B, CH-6260 Reiden
+41 62 758 45 06
/ franziska.neeser@sunrise.ch / www.praxis-im-moos.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Caroline Sonderegger, Altersheimstrasse 2c, CH-8890 Flums
+41 79 614 97 32/ carol.s@rsnweb.ch / https://www.carols-energie.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Susanne Lenherr, Hünenbergerstrasse 11, CH-6330 Cham
+41 79 548 29 04
/ sulen@mail.ch / www.keys2balance.ch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herbert Trenzinger, Rührndorf 33, A-4551 Ried im Traunkreis
+43 6763 990 211
/ herbert@team-drstoecher.at / Gesundheitsalgorithmus.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katrin Feilinger, Karl Schmid-Straße 7/1/14, A-3390 Melk
+43 676/4722674
/ katrin@meingleichgewicht.at / https://www.meingleichgewicht.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daniela Eisl, Wehrstrasse 1a, A-5071 Wals bei Salzburg
+43 664 39 648 39
/ info@babydingsbums.com / https://www.koerperzentrum-salzburg.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Simone Lolies, Jean-Bareth-Str. 1, D-64521 Groß-Gerau
+49 1520 3409 716
/ simone@simone-lolies.de / www.simone-lolies.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erika Goster, Mustergasse 67,It-39050 Unterinn-Ritten (Alto Adige / Südtirol)
+39 0471 359067
/ info@keola.it / www.keola.it

Ja und das bin ich.

Mit 12 Jahren habe ich die ersten Erfahrungen mit Hypnose gemacht bis mir ein Erlebnis damit richtig eingefahren ist. Das war mit ein Grund den Beruf Koch zu lernen. Danach folgten 25 Jahre Erfahrungen im Gastgewerbe. Eine Karriere bis zum Meisterkoch und Restaurateur bis ich von einer Leiter stürzte.

Die Diagnose lautete: Trümmerbruch, wir werden in einem Jahr sehen, ob sie damit je wieder laufen können. Also wählte ich mein ursprüngliches Ziel richtig zu lernen. Über Ernährung wusste ich viel, ich muss ja nur noch die Pathologie lernen, dachte ich. Das habe ich sehr unterschätzt. Heute bin ich immer noch am Lernen. Der Spruch stimmt: Je mehr man weiss umso mehr weiss man dass man nichts weiss.

Ab 2000praktizierte ichin Teufen (AR)um von den Besten zu lernen. Mit der Überlegung, wenn ich da mit meiner Praxis überlebe, steht mir auch die ganze Welt offen.

Heute unterrichte ich und gebe mein grosses Wissen an Interessierte weiter, damit möglichst Viele von der Aurachirurgie profitieren können. So ist das eine dreifache Win Win Situation. Für die Therapeuten, den Patienten und nicht zuletzt auch für mich.

Wie muss ich mir das vorstellen

Nehmen wir folgendes Szenario an: Als Kind hattest Du-beim Zahnarzt eine sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht. Du wusstest nie, wann der Schmerz wieder kam und fühltest dich auf der Behandlungsliege wie auf einer Folterbank.


Dieses Trauma wird dein Verhalten nachhaltig verändern, allein wenn das Wort Zahnarztbesuch angesagt ist, läuft Dir ein virtueller Film ab. Das ist aber auch bei einer Prüfungsangst oder bei Angst vor tiefem Wasser, obwohl das Ertränken vielleicht in einem früheren Leben stattgefunden hat. Dein Unterbewusstsein speichert traumatische Erfahrungen. So können sich auch Schmerzen wie z.B. Phantomschmerzen melden, weil es sich um alte Erinnerungen handelt.


Aurachirurgie kann solche Belastungen oder Schock`s auch aus früherem Leben, Schwangerschaft, Geburt oder allgemein aus dem Leben auflösen. Spannend was die Informationen unser Verhalten beeinflussen.

Wie bin ich zur Aurachirurgie gestossen

Vergangenheit:
Als ich die Aurachirurgie 2007 bei Gerhard Klügl lernte, ging ich davon aus, dass nur schulmedizinisch ausgebildete Fachleute die Aurachirurgie praktizieren können. In der Zwischenzeit ist mir klar geworden, dass dies ein Fehler war. Denn es waren gerade die Nicht-Mediziner, welche mich mit Enthusiasmus und ihrem Willen derart beeindruckt haben, dass es für mich unmöglich war, ihnen den Zugang zur Ausbildung in der energetischen Aurachirurgie zu verwehren. Sie haben mich in der Folge durch die Wirksamkeit ihres Handelns und Ihrer Authentizität immer wieder überzeugt.

Gegenwart und Zukunft:
Karin Maria Hafen hat mit meiner Zusammenarbeit die HISTORY CLEARING Methode entwickelt. Das ist der Grund warum ich selber nicht mehr so viele Kurse ausschreibe. Sie bringt so richtig frischen Wind in meine Segel. In kürzester Zeit haben wir zusammen über 100 neue Aurachirurgen ausgebildt und wir sind sehr stolz auf unseren innovativen Nachwuchs. Bei uns geht es hier in erster Linie um die effektive Methode weiter zu verbreitet mit dem Motto:_Mit möglichst wenig Aufwand viel erreichen.

Was man über mich als Autor geschrieben hat.

Der erfahrene Heilpraktiker Rudolf K. Kern beschreibt seine vielseitigen, wissenschaftlichen fundierten Wege, um Hintergründe, Informationen und Glaubensmuster aufzuspüren. Das sind Informationen die bewusst oder unbewusst unseren Lebensweg bestimmen.

Er zeigt wirksame und nachhaltige Lösungswege. Sein Ziel ist es, den Menschen wieder in sein volles Potenzial zu stellen.

Mit Schweizer Charme beschreibt er in brillanter und doch leicht nachvollziehbarer Form komplizierte Vorgänge, untermauert sie mit lebendigen Erfahrungen aus seiner Praxis und lädt zum Mitdenken und Selbst-Erfahrung ein.

Bestellmöglichkeit als Buch gebunden oder al E-BOOK direkt bei BoD

ISBN 9 783751 904650

Institut Kerngesund

 Auenstrasse 45, CH-9451 Kriessern

Wir verwenden Cookies um unsere Webseite zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.-Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.